Ab sofort kannst du uns buchen!+++Mehr Infos kommen bald+++Neugierige nutzen das Kontaktformular+++

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kräuterhexe deluxe


Hi, hier ist Ronja!
Heute haben wir einen doppelten Batch Seife gemacht und daraus Kräuter- und Rosenseife. 

Um die Rosenseife hat Mama sich gekümmert, um die Kräuterseife ich. Die sieht man übrigens oben, wie sie gerade darauf wartet, umgerührt zu werden. Sie enthält getrockneten Spitzwegerich, Lavendel, Thymian, Rosmarin und verschiedene ätherische Öle.


Noch ist sie sehr gelblich, weil wir die Lauge mit Milch angerührt haben. Später wird die Farbe dann aber anständig.

Naja, zumindest glaube ich das. Jetzt bleibt sie aber erst einmal in der Form. und härtet aus.
 
Bis zum nächsten Post, Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen