Ab sofort kannst du uns buchen!+++Mehr Infos kommen bald+++Neugierige nutzen das Kontaktformular+++

Samstag, 17. September 2016

Markttag!

Gerade waren wir mit unseren Seifen auf dem Kunsthandwerkermarkt bei der Lebenshilfe. Nett war´s!

Auf so Märkten stelle ich immer wieder fest, dass das meine Crowd ist, meine Leute - kreative, interessante Menschen, die ihre Klapptische mit selbstgemachten Waren füllen und bei denen man gucken, schnuppern und anfassen darf. Leute, die Lampen aus Fahrradteilen und Stiefeln zusammenschrauben, Hüte aus alten Herrenhemden nähen und Schulen in Indien mit ihren einnahmen finanzieren.

Ich bin dann dankbar dafür, so ein Leben zu haben, und dankbar für die Gelegenheit, meine Ronja dahin mitzunehmen - denn genau da gehört sie hin.


Es war ein wenig schade dass die Lebenshilfe-Werkstatt soweit abgelegen ist: Ich glaube, viele wussten gar nicht, dass dort überhaupt ein Markt stattfindet. Wer uns also verpasst hat...


... und Lust hat, Ronjas Quietscheentchenseife oder meine legendäre pure-creme mal live auszutesten..


...der kann uns nächstne Sonntag beim Burgfest am Naturgut Ophoven treffen! Wir freuen uns schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen