Ab sofort kannst du uns buchen!+++Mehr Infos kommen bald+++Neugierige nutzen das Kontaktformular+++

Sonntag, 25. September 2016

Wochenend und Sonnenschein!

War das schön, heute, auf dem Burgfest am Naturgut!


Den ganzen Tag Sonne (erst jetzt, wo wir gemütlich drinnen sitzen, höre ich es draußen prasseln - genau richtig!),und überhaupt sind wir immer total gerne am Naturgut.


Weil es ganz nah an unserem Haus liegt sind wir dort oft - zum Spazieren, für Kurse, und weil es da schön ist und auf dem Weg zum Schwimmbad liegt - und deshalb fühlt es sich immer nach Heimspiel an. Vielleicht auch, weil wir ständig all unsere Freunde dort treffen - ja, das macht den Markt auch immer sehr schön!


Ich freu mich auch voll weil, unser Stand jedes mal ein bisschen hübscher aussieht. Das Paravent habe ich auf dem Sperrmüll gefunden, und das Schild habe ich mit weißer Sprühfarbe, schwarzem Edding und einem alten Brett aus dem Keller selbst gebaut - und das sieht fast gar nicht! Die Tischdecke habe ich gestern mal schnell beim Ikea organisiert, und die Treppe, auf der ich die Badesalzgläser, die Cremes und die Fotoseifen präsentiere, besteht... aus Styropor, dass wir noch von der Isolierung des alten Hühnerstalles übrig hatten. In Stoff gewickelt. Und Ronjas kleines weißes Regal? Das war mal ihr Puppenkaufladen, und sie hat es weiß angestrichen.


Ja, schön ist das immer!

Bis zum nächsten Markt dauert es jetzt noch über einen Monat, und dann fangen ja auch die Vorlesungen wieder an... seufz... diese Woche wird aber nochmal tüchtig geseift!

Ich danke euch allen, die ihr heute da wart, bis bald,

Maraike!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen