Ab sofort kannst du uns buchen!+++Mehr Infos kommen bald+++Neugierige nutzen das Kontaktformular+++

Mittwoch, 28. September 2016

Minze bei Nacht


Diese Minzseife hab´ich neulich so gegen Mitternacht gesiedet.

Ich stelle fest, dass ich besonders gut arbeiten kann, wenn ich alle Zeit der Welt habe, und wenn ich ganz alleine bin. Dann lasse ich mir Zeit, um alles auf die richtige Temperatur runterzukühlen, und dann bleibt mein SL schön lange flüssig, um damit ausgiebig swirlen zu können.

Tim war unterwegs, alle Kinder haben geschlafen, und ich hab´die Entspannungsmusik eingeschmissen, die Meditations-Räucherstäbchen rausgekramt und hier das rituelle Seifen begonnen.

Die Seife riecht Mega-Intensiv nach Minze, dank einer Kombi aus Parfümöl und ätherischem Öl, nicht zu knapp bemessen. Das Schwarz ist, mal wieder, mit Aktivkohle entstanden - das Zeug liebe ich auch echt!

Ich freu  mich schon, wenn sie hart geworden ist, ich sie schneiden kann, und dann demnächst mal die ersten Stücke testen kann... hmmmm!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen